Mittwoch, 5. September 2012

Rasiervorgänge 1, 2 und 3

Zuerstmal ein paar Worte zu meinem alten Rasierer:
Ich benutze seite 2006 ebenfalls einen Braun Trockenrasierer (CruZer 2). Dieser ist sehr praktisch zum Transportieren z.B. auf Reisen und auch leicht zu reinigen (unter fließendem Wasser) oder mit der Bürste.
!!! Ich benutze diesen Rasierer seit dem Kauf (also seit 8 Jahren) mit dem selben Scherenkopf !!!
Ehrlich gesagt merkt man am Halsbereich keinen großen Unterschied zum Series 5 Rasierer...
Jedoch an den anderen Stellen (z.B. Kinn und Wange) merkt man einen großen Unterschied, dort ist der Series 5 viel angenehmer.

Rasiert habe ich mich mit dem Series 5 zum ersten Mal am Samstag Abend, nachdem das Startpaket kam.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich das letzte mal 4 Tage vorher rasiert.

Bild vor der Rasur:



Die Rasur dauerte 6 Minuten!

Sehr angenehm zu rasieren. Toller beweglicher Scherenkopf. Einzig im Halsbereich musste ich ziemlich oft über manche Stellen fahren.
Leider ist der Series 5 etwas schwerer als mein alter Rasierer und man merkt dies schon erheblich.
Auch die Lautstärke ist etwas höher als beim CruZer 2.

Trotzdem war ich nach der ersten Rasur sehr zufrieden!!!

Bild nach der Rasur:




Hier noch ein Bild von der Anzeige auf dem Rasierer nach der Rasur,
man sieht dass der Akku noch voll angezeigt wird, und der eine Tropfen leuchtet auf, wenn der Rasierer in der Reinigungsstation gereinigt werden muss (schon nach nur einer Rasur????):



Nun noch mein Rasiertagebuch:
2. Mal Rasiert am Montag (letzte Rasur am Samstag)
3. Mal Rasiert am Mittwoch (letzte Rasur am Montag)
Beide Male wieder ca 6 Minuten Rasieren und optimales Ergebnis und angenehme Rasur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen